OLYMPUS DIGITAL CAMERA
DIE FIRMEN-PHILOSOPHIE
„Opel-Service im grünen Bereich“ – persönlich - ehrlich - kompetent!
MONIKA BEER IM INTERVIEW

Was ist Ihnen wichtig im Umgang mit Ihren Kunden?
„Der respektvolle und ehrliche Umgang mit Kunden und Mitarbeitern »von Mensch zu Mensch« das ist Grundlage unserer Arbeit. Besonders wichtig sind uns Freundlichkeit und Fairness. Unser Servicegedanke: Der Kunde muß sich wohlfühlen. Das soll sich auch in Kleinigkeiten ausdrücken. Wir sind ein von Anfang an ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das auf persönliche Kontakte aufbaut.“

B&S ist seit über 50 Jahren OPEL-Händler...
„Wir sind gern Opel-Händler, weil uns die Modelle rundum gefallen: Qualität und Sicherheitstechnik sind auf dem neusten Stand, das Design begeistert. Wir sind 100%ige Opel-Fans!“

Sie sind hier hinten am See nicht leicht zu finden.
„Wir sehen die etwas »versteckte« Lage nicht als Nachteil. Gleich nebenan, im Naturschutzgebiet kann man in reizvoller Landschaft entspannen. Unsere Kunden wissen zu schätzen, daß sie bei uns naturumgeben ohne Verkehr und Streß in Ruhe bedient werden, im Grünen eben.“

Also „OPEL-Service im grünen Bereich“ ...?
„Ja, dieses Motto sagt aus, was wir für unsere Kunden tun wollen: Gute Arbeit, guter Service, persönliche Abwicklung, faire Preise. Und das alles in einem familiären, freundlichen Umfeld. Wir möchten gern für unsere Kunden der Service-Partner ihres Vertrauens sein.“

Vielen Dank für dieses Gespräch!

Das Interview mit Monika Beer führte Jörg Haller.

Öffnungszeiten:

Wir sind für Sie da
Autohaus Hannover Tel: (0511) 972 66-0
E-Mail:
info@opel-langenhagen .de
Autohaus Langenhagen Hannover
Haupt- und Abgasunter-suchung bei uns im Haus!

Autohaus Langenhagen Hannover